-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
-
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Die Rolle der Kommunikation bei der Lösung von Unternehmenskrisen
©2004 Diplomarbeit -
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit