-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Konfliktmanagement in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Kommunen
©1996 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
-
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
-
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit