-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Das Unternehmen im Neuen Markt
Chancen und Risiken für den Emittenten im neuen Börsensegment©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Emissionspreisfindung für innovative Unternehmen
Die Bestimmung des Emissionspreises als Unternehmensbewertungsproblem©2000 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
-
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Sichere IT-Kommunikation über unsichere Netze
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Going Public in the USA and the Valuation of IPOs
©2001 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
-
Zwischen Amerikabegeisterung und Antiamerikanismus
Die Amerikahäuser in der Bundesrepublik Deutschland 1945-1968©2002 Magisterarbeit -
e-Government and e-Governance in Developing Countries
Preconditions for Their Implementation - A Case Study of Indonesia©2002 Diplomarbeit -
Die Börsenreife deutscher Fußballvereine
Eine Analyse der Erfolgsfaktoren eines Sportunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Die Privatisierung der deutschen Straßen
Verkehrsinfrastruktur aus institutionenökonomischer Perspektive©2002 Diplomarbeit -
-