-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Masochismus und Weiblichkeit
©1990 Doktorarbeit / Dissertation -
Interkulturelles Management chinesisch-deutscher Joint Ventures
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
Management von Unternehmensakquisitionen
Ansatzpunkte zur Gestaltung des Integrationsprozesses aus ressourcenorientierter Perspektive©1996 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Strategisches Management
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
-
-
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit