-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
-
Marketing du tourisme durable
Developpement d´une strategie convenable pour les entreprises touristiques canadiennes sur le marché allemand des voyages©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
-
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
-
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
-
Reducing Human Capital Risk in a global war for talent
How recruitment agencies could help in recruiting and retaining talent©2008 Masterarbeit -
-
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit