-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Management strategischer Erfolgsfaktoren
Grundzüge eines ganzheitlichen Controllings©1997 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Die Modernisierung des Staates am Beispiel seiner Kommunen
©1998 Magisterarbeit -
-
Kohelet in der neueren exegetischen Diskussion
©1999 Magisterarbeit -
Change Management zur Unterstützung von Verwaltungsreformprozessen
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Entscheidungsphänomene
Eine Analyse systematischer Abweichungen des Entscheidungsverhaltens von der Risikonutzentheorie©2003 Diplomarbeit -
Goodwill-Bilanzierung nach internationalen Rechnungslegungsstandards
Eine Analyse der aktuellen Literaturdiskussion©2003 Diplomarbeit -
Off-the-job-Weiterbildungsmodelle für kleine und mittlere Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Erfindungen der Wirklichkeit
Kritik der Ausrichtung sozialer Arbeit am Paradigma des Konstruktivismus©2002 Diplomarbeit -
Die Diskussion um den Emissionshandel in der Europäischen Union
Darstellung und kritische Würdigung©2004 Examensarbeit