-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Elektrotechnik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Computereinsatz an der Schule für Geistigbehinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse im Unterricht der Vor- und Unterstufe
Dargestellt an zwei Klassen im Vergleich©2000 Examensarbeit -
Projektmanagement in der Bauplanung und Bauabwicklung
©2000 Diplomarbeit -
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Wissensmanagement bei einem Automobilzulieferbetrieb
Exemplarische Entwicklung eines Intranet-Portals©2001 Diplomarbeit -
-
-
Sozialdynamik und Beschwichtigung in einem Löwenrudel
©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Erstellung und Einsatz von elektronischen Lerninhalten
©2002 Diplomarbeit -
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -
Development of a PC-based Real Time Power Electronics Control Platform
Entwicklung einer Echtzeitregelungs- und Steuerungsplattform mit industriellen Standardkomponenten für leistungselektronische Anwendungen©2005 Studienarbeit -
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-
Multimediales Lernprogramm zu Fußball-Taktik und -Spielsystem
©2002 Magisterarbeit