-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Graswurzelfeuilleton
Eine explorative Studie zur journalistischen Kunstkritik in Zeiten des Web 2.0©2010 Diplomarbeit -
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit