-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
-
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
-
Die Buchpreisbindung am Beispiel von Deutschland und Großbritannien
©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsberichterstattung im Internet
©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
-
Abschluß von Kaufverträgen im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Umweltberichterstattung - Ein Ländervergleich
Ein Vergleich deutscher und schweizerischer Umweltberichte der Chemiebranche©1996 Diplomarbeit -
-
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Rechtsfragen der Gestaltung von Verbraucherverträgen im Internet
©2010 Bachelorarbeit