-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (117)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
-
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -