-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Führung und Personal - Recruiting (12)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
Die Einführung der Bachelor- und Master-Grade an deutschen Hochschulen
©2001 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit