-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (461)
- BWL - Marktforschung (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Informatik - Angewandte Informatik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Psychologie - Methoden (1)
- Elektrotechnik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Zahlungsverkehr im Internet aus deutscher Perspektive
©1997 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -