-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- Controlling (10)
- Investition und Finanzierung (6)
- Sonstiges (5)
- Handel und Distribution (4)
- Marktforschung (4)
- Recht (3)
- Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-Heim©1998 Diplomarbeit -
Die Preise von Beschleunigungsprozessen für Organisationen
©1998 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Innovation Scorecard als Instrument des Innovations- und Technologiemanagements
Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
E-Government in der Stadt Brandenburg a.d. Havel
Konzept zur Einführung von E-Procurement in der Beschaffungsstelle des Haupt- und Personalamtes©2002 Diplomarbeit -
Die Geschichte des deutschen Stiftungswesens am Beispiel der Carl-Zeiss-Stiftung
©2002 Magisterarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Zur Vergabe gemeinwirtschaftlicher Leistungen
Eine empirische Untersuchung der größten Gemeinden und Städte Österreichs©2002 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit