-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Preise von Beschleunigungsprozessen für Organisationen
©1998 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
-
Fundraising - von Database-Marketing bis Financial Controlling
©2004 Masterarbeit -
-
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
-
Integrations-Controlling mit der Balanced Integration Card
Ein neuer Ansatz zur kommunalen Steuerung der Integration ausländischer Mitbürger am Beispiel der Stadt Ulm©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Kommunales Beteiligungscontrolling
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -