-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Musik - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Einfluss und Auswirkung des Internets auf den Musikmarkt von morgen
Betrachtung und Ausblick unter kultureller und ökonomischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Ein historischer Überblick und der Versuch einer aktuellen Bestandsaufnahme©2001 Diplomarbeit -
Die Ästhetik des Musikvideos und seine ökonomische Funktion
Ein Medium zwischen Kunst und Kommerzialität©2003 Magisterarbeit -
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
©2003 Diplomarbeit -
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen©2006 Diplomarbeit -
-
Laute Musik = Gute Musik?
Der Einfluss des Mixings auf die subjektive Beurteilung eines Popsongs©2008 Bachelorarbeit -
Leben für die Musik - Reicht die Musik zum Leben?
Beschäftigungsverhältnisse und Lebenssituation von Musikern und Musikschaffenden in Berlin©2008 Diplomarbeit -