-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
-
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern
Am Beispiel der Pharmabranche©1998 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -