-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Quality Enhancement in Voluntary Carbon Market
©2008 Bachelorarbeit -
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit