-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Selbstwirksamkeitsveränderungen durch Sport
Eine experimentelle Bedingungsanalyse mit Älteren©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
-
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
-
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere Telekommunikationsdienste©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
-
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
-