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Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
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Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
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Vertriebscontrolling im ÖPNV
Feldstudie: Kundenpotential bei Großkunden im Bedienungsgebiet der SÜC anhand eines ausgewählten Unternehmens©1999 Diplomarbeit -
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Vergleich zwischen Kreditversicherung und Kreditderivaten
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Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft©2001 Diplomarbeit -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
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Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
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