-
-
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts©2002 Diplomarbeit -
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
©2003 Diplomarbeit -
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards©2004 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -