-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit