-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (148)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Controlling (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
-
-
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
©2008 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
-
-
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit