-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (35)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Recht (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Führung und Personal (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit