-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
Soziales Netzwerk und Soziale Unterstützung im Altenheim
Eine Feldstudie in Altenheimen einer hessischen Kreisstadt©2000 Diplomarbeit -
-
Werkzeuge des Wissensmanagements
©2000 Magisterarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit als Thema des EXPO-Programms "Weltweite Projekte"
Eine Untersuchung ausgewählter EXPO-Projekte und ihrer konzeptionellen Ansätze in Europa©2000 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
-
Systematische Gestaltung des Wissenstransfers
Eine Wirkungsanalyse von Gestaltungsmaßnahmen©2001 Diplomarbeit -
-
Sabine Christiansen: Talkshow-Monographie
©2001 Seminararbeit -
-
Politische Stabilität in Pakistan
©2001 Magisterarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit