-
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
-
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Brand Licensing als Sonderform des Markentransfers
Markenlizenzierung in der Modebranche aus Sicht des Lizenzgebers©2004 Diplomarbeit -
-
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-