17
Ergebnisse
Filter
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer MedienDiplomarbeit 1998 -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1998 -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der VerkaufsförderungDiplomarbeit 1998 -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1995 -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1995 -
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
Studienarbeit 2006 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das HochschulmarketingDiplomarbeit 2009 -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der BehindertenhilfeDiplomarbeit 2013 -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und WirklichkeitDiplomarbeit 2010