-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
-
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
-
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
-
-
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Integration der Multimedia-Kommunikation in die Unternehmenskommunikation
©1998 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit