-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (103)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (35)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet im Industriebetrieb
©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Electronic Word of Mouth
Eine kritische Analyse von Kundenempfehlungen im Internet im Hinblick auf Ausprägungsformen und Anbieterstrategien©2001 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Sicherheit von Internet- und Intranetdiensten
©2001 Diplomarbeit -
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit