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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
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Konzipierung und Implementierung eines Risikomanagementsystems gemäß KonTraG
©2000 Diplomarbeit -
Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
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Change Management: Herausforderungen für die Kommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Die Milleniumrunde der WTO und die Gemeinsame Agrarpolitik der Europäischen Union
©2000 Magisterarbeit -
Strategisches Prozessmanagement
©2002 Diplomarbeit -
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Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Introduction of IAS / IFRS by the BMW AG in 2000
Needs, effects and consequences for the group©2004 Bachelorarbeit -
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Friendship Formations of Expatriates in Asia
Focus on European Expatriates in Shanghai and New Delhi©2005 Masterarbeit -
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Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Uniformity in the Application of CISG Provisions
A Case Analysis on Selected Issues©2005 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -