-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -