-
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Aushandlungen hegemonialer Männlichkeiten anhand der US-Sitcom "Two and a half men"
©2011 Bachelorarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Das Konstrukt One Night Stand aus der Sicht junger Frauen
Eine qualitative Untersuchung©2012 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung eines fachdidaktischen Konzeptes zu einem Waldlehrpfad im Opel-Zoo
©2012 Examensarbeit