-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Marktforschung (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Recht (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit