-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Genderspezifische Gesundheitsförderung für Männer
Konzeptionelle Grundlagen und Implikationen für die Praxis©2008 Bachelorarbeit -
Der Amateur im Profi. Zur Nachwirkung des Amateurideals beim sportlichen Spitzenverdiener
Eine inhaltsanalytische Interpretation auf der Grundlage von Interviews und anderen Quellen im deutsch-amerikanischen Vergleich©2008 Magisterarbeit -
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Hirnforschung und Klinische Sozialarbeit
Grundlagen zur Wirksamkeit von Betreuungsbeziehungen©2009 Masterarbeit -
Frühkindliche Bildung - Mathematische Grundlagen spielerisch bewegt fördern
Konzeption und Evaluierung eines bewegten Mathematikkurses für Grundschüler©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Die Kunsterziehung in der Zeit des Nationalsozialismus
Grundlagen, Inhalte und Umsetzung©2010 Examensarbeit -
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Grundlagen der Prinzipal-Agent Theorie und Anwendungsgebiete im Controlling
Eine Darstellung am Beispiel der Budgetierungs- und Verrechnungspreisthematik©2016 Masterarbeit