-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -