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Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
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Integration des Teilbereichs Geldwäscheprävention in ein Compliance Management System
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Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
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Zur soziologischen Relevanz von O. Spenglers Morphologie der Weltgeschichte©2009 Masterarbeit -
Bildung von Pensionsrückstellungen im Handels- und Steuerrecht
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Ermittlung von Bodenrichtwerten in der Innenstadt Karlsruhes
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Entwicklung einer Untersuchungsmethode zur Gestaltung und Entdeckung von Leichtbaupotentialen im Automobilsitzbau
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Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
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Das Initiativrecht der EU Kommission: Reichweite und institutionelles Gleichgewicht
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