-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
-
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -