-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- BWL - Recht (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
SPIEGEL und FOCUS: Mittel der Leserlenkung
©1998 Magisterarbeit -
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Analyse des Change Managements im Rahmen des Business Process Managements
Eine praxisorientierte Betrachtung©1999 Diplomarbeit -
La Moda Maschile
Soziologie der vestimentären Mode, Semiotik der italienischen Herrenbekleidungsvertextung und Ästhetik der Herrenmodefotografie im ausklingenden 20. Jahrhundert©1998 Magisterarbeit -
-
Die ökonomische Analyse von Korruption
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Mitarbeiterbindung durch Work-Life Balance Maßnahmen
Eine Chance im Wettbewerb um Fachkräfte in Zeiten des Fachkräftemangels©2012 Diplomarbeit