-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Chemie - Biochemie (1)
-
-
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
-
Untersuchung der verletzungsprophylaktischen Wirkung des Aufwärmens durch Befragung verletzter Sportler bezüglich ihres Aufwärmverhaltens
Eine retrospektive Studie©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
-
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
Deutsche Chinapolitik
Gesellschaftliche Interessen und deren Wirkung auf die deutsche Außenpolitik©2004 Diplomarbeit -
Konstruktion und Anwendung von Hedgefonds-Indizes
Ein Vergleich mit klassischen Aktienindizes©2005 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Erfolgspotential des Change Managements
©2007 Diplomarbeit -
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle von Kommunikation in nicht-hierarchischen Organisationen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der holländischen Unternehmensberatung Kessels & Smit©2010 Masterarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-