-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
The efficiency of early warning indicators for financial crises
©2000 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Sichtbarkeitsberechnungen mit dem Visibility Skeleton
©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Critical Evaluation of the Strategies of Privatization and Public Offerings
Illustrated by Examples of Deutsche Telekom©2001 Seminararbeit -
Das Öffnungszeitengesetz
©2000 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Evaluation and Comparison of CORBA (Object Request Broker) Implementations
©2002 Diplomarbeit -
Unternehmenstheater als Instrument des organisatorischen Wandels
©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit