-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Software (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
Als Turbo-Zivilisation ins nächste Jahrtausend?
Über den Wandel des abendländischen Zeitbewußtseins©1997 Diplomarbeit -
-
-
Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
Methodische Unterstützung von Ideenfindungsprozessen
©1997 Diplomarbeit -
Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische Verankerung©1995 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Literarische Konzepte von Zukunft: Zwei sowjetrussische Utopien des Jahres 1920
©1989 Magisterarbeit -
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft der europäischen Stadt in der Informationsgesellschaft
©1999 Magisterarbeit -
Einfluss und Auswirkung des Internets auf den Musikmarkt von morgen
Betrachtung und Ausblick unter kultureller und ökonomischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Liberalisierung des europäischen Elektrizitätsmarktes
Veränderungen der unternehmerischen Rahmenbedingungen und Anpassungsstrategien der öffentlichen Elektrizitätsversorgungsunternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Die strategische Bedeutung von Kreativität im modernen Management
©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten zur Gestaltung verbindlicher Telekooperation
©2001 Diplomarbeit -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
Patentierbarkeit gentechnischer Veränderungen von Organismen
©2001 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -