-
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Ausgewählte ökonomische, rechtliche und technische Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
-
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit