-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Software (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Konzentrationsfähigkeit am Bildschirm
©2000 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Vertikale Portale im Gesundheitsbereich
©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Sichere IT-Kommunikation über unsichere Netze
©2001 Diplomarbeit -
Technische Unterstützung von Wissensmanagment durch Hyperware und Lotus
©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die private Nutzung des Internetanschlusses am Arbeitsplatz
©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit