-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
Wahlkampf im Jahre 2018
©1995 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
From: Zapatistas. To: Öffentlichkeit. Subject: Revolution
Der Einfluß des Internet auf Konfliktprozesse am Beispiel des Chiapas-Konflikts©1999 Diplomarbeit -
-
Reality Switching
Handlungsmöglichkeiten im Multiversum der Wirklichkeitskonstruktion©2002 Masterarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Binäre Wirklichkeit. Der Cyberspace in Film und Literatur als digitaler Nicht-Ort
©2002 Magisterarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit