-
- BWL - Handel und Distribution (44)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Die Zukunft der globalen Energieversorgung
Der Wandel des Erdölzeitalters und die Chancen der erneuerbaren Energien©2008 Diplomarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -