-
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Einführung eines Wissensmanagementsystems
©2002 Diplomarbeit -
Der Spin-Off der Mercedes-Benz Lenkungssparte
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Die Bedeutung von Emotionen bei Prozessen des Wandels
Darstellung mit Anwendungsbezug zu Widerständen und kritische Würdigung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit
Praxisrelevante Bausteine der lernenden Organisation©2005 Diplomarbeit -
'Balanced Scorecard' - gestütztes Change Management bei der Einführung elektronischer Beschaffungssysteme
Eine Darstellung am Beispiel inhabergeführter Unternehmungen der Automobilzuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
-
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit