-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
The implementation of the Southern African Development Community (SADC) Protocol on Trade
Possible trends for intraregional trade for the countries of a heterogeneous region©1998 Diplomarbeit -
-
-
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit