-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Organisation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
-
Introduction of blockchain into the commodity trading process
Understanding the relationship between radical innovation and the value chain model in the case of commodity trading©2018 Masterarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit