-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit