-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Unternehmenserfolg und Innovationstätigkeit
Eine empirische Untersuchung der Innovationsprozesse von Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem, profitablem Umsatzzuwachs zur Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für das Innovationsmanagement©1997 Diplomarbeit -
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
Early Stage Investments in New Technology Based Firms
Analyzing the Changing German Landscape of Venture Capital Finance in the Light of Capital Market Theory and New Institutional Economics©1998 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Krankenhaus-Betriebsvergleichen
©1999 Diplomarbeit -
-
Monetäre Stabilisierungspolitik in den Transformationsländern Osteuropas
Das Beispiel Tschechien©1996 Diplomarbeit -
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
-
Werkzeuge zur Entwicklung von dynamischen Web-Anwendungen
©2004 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Quentin Tarantino - Zur Charakteristik der Erzählweise seiner Filme
©2004 Magisterarbeit -
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
-
Jetzt entscheide ich selbst!
Mehr Selbstbestimmung für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung durch das Persönliche Budget©2008 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Effekte von Open Source Software in KMU
©2008 Masterarbeit -
Der amerikanische Blockbuster
Erlösmechanismen der US-Filmindustrie und die steigende Kommerzialisierung des Hollywoodfilms©2007 Diplomarbeit -
Bildungscontrolling in der innerbetrieblichen Weiterbildung
Möglichkeiten einer Optimierung und ihre Grenzen©2008 Diplomarbeit