-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -
Flüchtlingskrise
Betrachtung der Ursachen und Strategien zu ihrer wirksamen und nachhaltigen Bekämpfung©2016 Hausarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Wortfamilie „gebären“. Eine empirische Betrachtung
©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
-
Das Schuldbekenntnis von Papst Johannes Paul II.
Eine transaktionsanalytische Betrachtung©2021 Bachelorarbeit